Eine eigene Gruppenrichtlinie mit Optionen erstellen

Mit dem ADMXMigrator eigene Richtlinien erstellen

Mit dem Tool FullAmor ADMX Migrator können wir auch eigene Gruppenrichtlinieneinstellungen erstellen. Und das ist gar nicht so einfach.

Mein Ziel ist die Erstellung einer Vorlage zum “Aktvieren” und “Deaktivieren” der Windows Explorer Autovervollständigungsliste . Dazu erstelle ich ein neues Template mit dem Namen „AutoSuggest“. Danach erstelle ich (Punkt 1) eine neue Category unterhalb meines Templates (Vorlage).

https://www.der-windows-papst.de/2020/02/02/eigene-admx-vorlage-erstellen/

Wenn jemand von euch Erfahrungen mit dem Tool hat, und weitere Beispiel-Vorlagen besitzt, dann würde ich mich freuen diese veröffentlichen zu dürfen. Gerne würde ich mich mit euch persönlich austauschen, um auch mein Wissen rund um dieses Tool zu erweitern.
Sendet mir eure Vorlagen doch bitte per E-Mail als (.zip) zu. Danke

Schreibe einen Kommentar